Weitere Hinweise und
Tipps
Einige
Browser
'erinnern' sich noch
an die alte FRIDOLIN-Adresse, halten die neue für einen Schreibfehler
und 'korrigieren' die Adresszeile. Achten Sie bitte genau auf die
Adresszeile. Es gibt Browser, die Sie erst mehrere Male zu der neuen
Adresse zwingen müssen. Seien Sie geduldig, er will Ihnen ja nur helfen.
Browser haben einen Zwischenspeicher den sogenannten Cache. Es kommt
vor, dass Sie mit alten FRIDOLIN-Seiten oder Fragmenten aus diesem
Cache bedient werden. Zwingen Sie Ihren Browser, notfalls durch
mehrmaliges Drücken des RELOAD-Buttons, die aktuelle Version zu holen.
Die Passworte wurden nicht verändert. Wenn Ihr Browser das
FRIDOLIN-Passwort gespeichert hatte, dann ist es für ihn das Passwort
für akkiweb, für akkiweb2 kennt er noch kein Passwort. Sie müssen es
also einmal neu eingeben. Falls Sie sich nicht mehr erinnern können, aber der
Browser das Passwort gespeichert hat. Dann erhalten Sie
HIER eine Anleitung, wie Sie das gespeicherte Passwort finden.
Fehlermeldung: Wenn FRIDOLIN eine meist blau, lila gefärbte Fehlerseite
ausgibt, ist es am einfachsten, wenn Sie mir davon eine Bildschirnkopie
per Email zusenden. (Unter Windows: Strg+Druck macht ein
Bildschirmfoto, das Sie mit Strg+V in die Email einfügen können.